Die Veranstaltung entfällt

Kein Einsatz von freiwilligen Helfer*innen am Wochenende

Liebe Helfer*innen,

leider müssen wir euch mitteilen, dass die geplante Veranstaltung Sport meets Music 2021 ausfallen muss. Aufgrund der aktuellen epidemiologischen Lage in ganz Deutschland, aber auch hier in unserem schönen Göttingen wird die Vorbereitung und die Hauptveranstaltung am kommenden Freitag und Sonntag nicht stattfinden.
Damit wollen wir auch unserer Fürsorgepflicht für Gäste, Aktive und Helfer*innen in jeder Weise gerecht werden!

Wir bedanken uns bei euch für das entgegengebrachte Vertrauen, uns bei diesem ganz besonderen Veranstaltungsformat zu unterstützen! Gleichwohl hoffen wir, dass wir auch in Zukunft wieder gemeinsam mit euch schöne Momente bei weiteren Events teilen können (u.a. wollen wir die ausgefalle Veranstaltung Sport meets Music 2022 nachholen) und wünschen euch eine geruhsame Vorweihnachtszeit.

Kommt gesund durch den Winter!

Euer Organisationsteam des SSB und der Freiwilligenagentur

Nach oben