Stadtsporttag mit Ehrung von sozialen Talenten 

Wir freuen uns sehr über euer Engagement!

Am 06.05.24 war die FWA mit den Kolleg*innen vom SSB und dem Vorstand der Sportjugend Ausrichter des Stadtsporttages mit Delegierten der Göttinger Sportvereine in den Räumlichkeiten des ASC. Besonders freuen wir uns über die Auszeichnung von 18 sozialen Talenten aus den regionalen Sportvereinen, die wir euch auf unseren Social Media Kanälen auch noch noch genauer vorstellen. Die Videobotschaften der jungen Engagierten findet ihr auf unserem Instagramkanal engagiert_in_goettingen.

Dringend gesucht werden derzeit laut der Vorsitzenden der Sportjugend aktive junge Sportler*innen, die sich bei der Sportjugend auch im Vorstand einbringen wollen. Wir freuen uns über eure Rückmeldung! Wir danken Theodore da Silva für das gelungene Gruppenfoto.

#stadtsporttag #sozialetalente #engagiertingoettingen #engagiertimsport

Nach oben