Hilfe am 25.06.2023 für Sportfest im Jahnstadion gesucht

Wir freuen uns auch auf Deine Zusage!

Für unser großes Sportfest im Rahmen des Aktionstages "Schule, aber sicher!" am Sonntag den, 25. Juni, benötigt der SSB in der Zeit von ca. 08.00 bis 19.00 Uhr zahlreiche Helfer*innen für den Auf- und Abbau und die Betreuung von einzelnen Stationen. Du kannst den ganzen Tag helfen, oder aber auch nur am Vormittag, oder am Nachmittag dabei sein.
Es gibt ein Helfershirt für alle und garantiert viel Spaß, außerdem gibt es auch eine kleine Aufwandsentschädigung.
Interessierte mögen sich bitte (am liebsten per E-Mail) bei info@fwa-goettingen.de mit Namen und Telefonnummer (wichtig!) melden. Bitte macht auch eine Angabe, ob ihr vormittags, oder nachmittags, oder den ganzen Tag Zeit habt.
Wir bestätigen euch dann die Teilnahme zunächst per E-Mail. Die genaue Einsatzinfo gibt es dann zeitnah vom Organisationsteam ebenfalls per E-Mail.
Hast Du Lust dabei zu sein? Wir freuen uns schon sehr auf eure zahlreichen Rückmeldungen.

Nach oben