Save the date - Die MUT-TOUR am 23.06.2023 in Göttingen

Das Team der FWA fährt mit. Begleitest Du uns?

Die MUT-TOUR ist ein Aktionsprogramm, bei dem Menschen mit und ohne Erfahrungen mit Depressionen und psychischen Erkrankungen zusammenkommen, um sich für einen offenen Umgang mit dem Thema stark zu machen. Jeden Sommer bewegen sich hunderte Menschen wandernd und auf Tandems durch Deutschland, machen so Öffentlichkeitsarbeit und erleben Gemeinschaft und Natur. Entlang der Strecke veranstaltet die MUT-TOUR in verschiedenen Städten Aktionstage, bei denen sich psychosoziale Organisationen mit Infoständen und Programm vorstellen und Mitfahr-Aktionen zum Mitmachen einladen.

Das Team der FWA begleitet die MUT-TOUR auf Fahrrädern vom Gänseliesel bis nach Rosdorf. Hast Du Lust dabei zu sein? Eine Anmeldung ist nicht zwingend nötig, aber wir freuen uns sehr, wenn Du uns eine kurze E-Mail mit dem Kennwort "MUT-TOUR" an info@fwa-goettingen.de sendest.

Nach oben